Fragebogen zu eurem großen Tag

Um den Ablauf eures großen Tages zu dokumentieren und sicherzustellen, dass wir dasselbe Bild haben, habe ich diesen Fragebogen erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und diesen ausfüllt.

Einige Punkte werden eventuell auf eure Trauung nicht passen – diese könnt ihr gerne dann einfach frei lassen.

Lieben Dank! Eure Lara

Wenn ihr hier "Nein" wählt, könnt ihr die unten stehenden Fragen, die mit - Getting Ready - beginnen, weg lassen.
Wenn ihr hier "Nein" wählt, könnt ihr die unten stehenden Fragen, die mit - First Look - beginnen, weg lassen.
Wie wird der Ein- bzw. Auszug des Brautpaares gestaltet? Gibt es Einschränkungen durch StandesbeamtIn oder PfarrerIn o.Ä.?
Wie wird der Ein- bzw. Auszug des Brautpaares gestaltet? Gibt es Einschränkungen durch StandesbeamtIn oder PfarrerIn o.Ä.?
Wenn "Ja" gewählt wird, fügt bitte unten die Konstellationen ein, die auf jeden Fall fotografiert werden sollen. Ich schnappe mir dann die TrauzeugInnen zum zusammen Trommeln der Leute. Natürlich ist aber auch immer noch Luft für weitere Konstellationen - dies gibt also nur einen groben Rahmen. 🙂
Wenn ihr mögt, könnt ihr hier gerne noch gerne die zeitliche Planung eures großen Tages mit eintragen (Trauung (siehe oben), Empfang, Essen, ggf. erster Tanz, Beginn Party, etc.)